Home

Donnerstag, 21. Mai 2020

Tag Mosaico

**Tag Mosaico**


Das Copyright des original Tutorials liegt alleine bei Odette
das Copyright der Übersetzung in Deutsch liegt alleine bei mir, Cewilja.
Dieses Tutorial ist von MoonlightAngel Übersetzt
von Lisette M.

Hier findet ihr das Original.
MoonlightAngel


Für diese Tutorial benötigen Sie:
Die 20-20.msk und eine Bild Ihrer Wahl.
Maske bekommst du
Hier oder Hier.

Filter:
Alien Skin Xenofex 2 - Classic Mosaic
FM Tile Tools – Blend Emboss

Öffne eine neue transparentes Bild von 500 x 400 px.
Suche dir eine Dunklefarben aus deinem Bild.
1.)
Kopiere dein Bild.
Auswahl – Auswahl alles.
Füge dein Bild in die Auswahl.
Auswahl aufheben.
Duplizieren dieses Bild wir brauen es später.
2.)
Nun wenden wir diesen Filter an Xenofex 2 - Classic Mosaic


FM Tile Tools – Blend Emboss (Standard)
3.)
Aktivieren Sie das andere Bild und schieben es nach oben.
Laden Sie die Maske von der Festplatte, wählen Sie die Masker 20 – 20.


Entfernen Sie die Maske und führen Sie die Gruppe zusammen
Ändern Sie den Mischmodus auf "Überlagern".
Ebenen – Einbinden – Sichtbare zusammenfassen.
4.)
Bild - Rand hinzufügen von 5Pixel mit deiner dunklenfarbe aus
dem Bild.
Mit dem Zauberstab auswählen, Auswahl umkehren
Schlagschatten (Deiner Wahl).

Nun noch das Copy und Euer Wasserzeichen und es ist fertig.
Und nun Kannst du dein Werk
Speichern als jpg.
Ich hoffe, das Tutorial hat Dir etwas Spaß gemacht!

Bei Fragen hier meine E-Mail

 
19.05.2020
Design by Cewilja

Hier zeige ich euch die Bilder meiner lieben Bastler,
danke ihr Lieben für eure super schönen Werke. 
 
 

Keine Kommentare: