Home

Mittwoch, 1. August 2007

August 2007

** August 2007  **

 
Für dieses Tutorial benötigst Du:
Paint Shop Pro 9
Es geht sicherlich auch mit jeder anderen Version
Dieses Tutorial ist alleine aus meinem Kopf entstanden.01.08.07
Es darf nicht kopiert oder zum Download angeboten werden.
Das Copyright liegt alleine bei mir.
Eventulle Ähnlichkeiten sind rein zufällig.
Das Copyright der verwendeten Tuben liegt bei dem jeweiligen Künstler.
Ein Dankeschön allen Herstellern der schönen Materialien.

Mein Material bekommst Du
HIER
Öffne Dein Zubehör im PSP , kopiere es mit Shift + D und schließe die Originale

Öffne ein neues Bild 500 x 500 Pixel
Suche Dir das pillow24.tub und füge es als neue Ebene
in das leere Bild ein
verschiebe das Tube mit dem Verschiebewerkzeug nach
unten mittig, dann vergrößere es auf 120 %

Es sollte dann so aussehen.


Nun füge jan_Keisha-II_scan_wl_ice.psp
als neue Ebene
ein und setze es auf die linke Seite, verkleinere es
auf 70% so ungefähr
Dann sieht es so aus.


Nun füge Bild2.pspimage in das Kissen
als neue Ebene ein, siehe mein Bild.


Alle Ebenen sichtbar verbinden,

Textwerkzeug öffnen und Deinen Namen oder Wasserzeichen
einfügen.
alle Ebenen sichtbar zusammenfassen.

Jetzt speichere das Bild als Animation Shop (psp) ab
Öffne den Animation Shop kopiere Dein abgespeichertes Bild
Als neue Animation rein.
Dupliziere es bis du 4 Stück hast
Klicke das erste Bild an, gehe auf
Bearbeiten – alle auswählen
Alle Bilder sind blau unterlegt.
Füge dann die 1SparklyHeartz.gif hinzu
Auch hier das erste Bild anklicken,
Bearbeiten – alle auswählen
Alle Bilder sind blau unterlegt.


Geh ins erste Einzelbild der 1SparklyHeartz.gif und ziehe
die Herzen an eine Stelle Deiner Wahl in Dein erstes Einzelbild .
Nun kannst Du auf Ansicht – Animation
Dein Werk bewundern.
Speichere es als gif ab.
Ich hoffe, das Tutorial hat Dir etwas Spaß gemacht!

Bei Fragen hier meine E-Mail
Cewilja@live.de

01.08.2007
Design by Cewilja

Hier zeige ich euch die Bilder meiner lieben Bastler,
danke ihr Lieben für eure super schönen Werke.

Manu
Hanry
Babs
 Frieda
 Gerda
Karin
 Liane
 Maria
Marianne
 Petra
 Renate
Renate 1
 Sigrid
Silverrodfin
 Utilie
 Vera
 Maubermausi
 Cewilja




Keine Kommentare: